DRIESCHER liefert Großauftrag nach Tansania aus

DRIESCHER liefert Großauftrag nach Tansania aus

DRIESCHER beliefert Bahnprojekt in Tansania mit Elektrotechnik „Made in Moosburg“. Den Auftrag für die Herstellung und Belieferung von Oberleitungsschaltgeräten für den Neubau der Bahnstrecke von Dar es Salaam nach Makutupora mit einer Gesamtstrecke von 541 km erhielt DRIESCHER Moosburg bereits im Oktober 2018. Nach der Planungs- und Entwicklungsphase konnte Anfang des Jahres die Produktion der…

DRIESCHER auf der efa Leipzig 2019

DRIESCHER auf der efa Leipzig 2019

Alles auf ON! So lautete das diesjährige Motto der Fachmesse efa in Leipzig, auf der sich vom 18. bis 20. September die Elektrotechnikbranche zum fachlichen Austausch traf. Auch wir waren wieder erfolgreich als DRIESCHER Familie dabei und präsentierten dem Fachpublikum unser Produktportfolio, das in den Werken Moosburg, Eisleben und Wegberg produziert wird.  

DRIESCHER Moosburg spendet für "Sternstunden"

DRIESCHER Moosburg spendet für "Sternstunden"

“80 Jahre DRIESCHER” – anlässlich dieses Firmenjubiläums trafen sich 42 Aussteller, allesamt Kunden, Partner und Lieferanten von DRIESCHER Moosburg, zur Fachtagung und Hausmesse “Vom einfachen Netz zu komplexen Lösungen für die Energieversorgung”. Aus fachlicher Sicht war dieser Tag als Branchentreffen mit vielen interessanten Vorträgen, Exponaten und Rundgängen durch die Produktionshallen ein voller Erfolg. Und da…

DRIESCHER Fachtagung und Hausmesse am 27. Juni 2019

DRIESCHER Fachtagung und Hausmesse am 27. Juni 2019

Die Elektrotechnischen Werke Fritz Driescher & Söhne GmbH feierten Ihr 80-jähriges Firmenjubiläum und luden zur Hausmesse nach Moosburg ein. DRIESCHER Moosburg wurde zum Branchentreffpunkt der Energieversorgung. Am Donnerstag, den 27.06.2019 begrüßten die Geschäftsführer Christoph und Doris Driescher die insgesamt 550 geladenen Gäste und Messeaussteller in Moosburg.  Die Veranstaltung stand unter dem Motto: „Vom einfachen Netz zu komplexen Lösungen für die…

DRIESCHER auf der Studentische Karrierebörse in Landshut

DRIESCHER auf der Studentische Karrierebörse in Landshut

Auch dieses Jahr war DRIESCHER wieder mit dabei. Auf der 23.Studentischen Karrierebörse am 08.05.2019 wurden wieder anregende Gespräche geführt. Über 200 Unternehmen aus der Region und den unterschliedlichsten Fachbereichen präsentierten den Studenten ihre Jobangebote und gaben die Gelegenheit sich bei den Personalverantwortlichen zu Informieren. Über unsere derzeit vakanten Stellen können Sie sich hier informieren. Wir…