Vier neue Auszubildende bei Driescher Eisleben

Vier neue Auszubildende bei Driescher Eisleben

Ausbildungsstart bei Driescher in Eisleben

Am 01. September 2022 starteten vier Auszubildende bei Driescher Eisleben ins Berufsleben. Die angehenden Elektroniker für Betriebstechnik und Bürokaufleute für Büromanagement wurden von Standortleiter Reinhold Kilian willkommen geheißen.

Jenny Hanning und Jeremy Kohl werden beide in den kommenden 2 Jahren ein spezielles Ausbildungsprogramm zum Elektriker für Betriebstechnik durchlaufen und sowohl fachlich als auch persönlich gefördert und optimal auf das Berufsleben vorbereitet werden.

Kevin Wendler und Niklas Klemm starten ihre dreijährige Ausbildung zum Bürokaufmann für Büromanagement, in der sie in allen administrativen Bereiche bei Driescher in Eisleben ihr Know-how erlernen werden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder junge Menschen mit Interesse an einer Berufsausbildung bei uns haben!“, so Reinhold Kilian, Standortleiter bei Driescher GmbH Eisleben. „Für ihre Zeit bei uns wünschen wir den Vieren viele gute Erfahrungen und sagen: Herzlich Willkommen im Team!“

Für Interessenten an einer Ausbildung bei Driescher: im September und Oktober 2022 finden die Auswahltests für einen Ausbildungsstart für den September 2023 statt. Mehr unter Ausbildung – DRIESCHER

Auf unserer Homepage finden Sie zudem weitere interessante Stellenangebote für Berufserfahrene.