DRIESCHER Eisleben ehrt seine Jubilare

DRIESCHER Eisleben ehrt seine Jubilare

Insgesamt 150 Jahre Engagement für die DRIESCHER Eisleben GmbH und drei wohlverdiente Ruhestände waren ein Anlass, der Ende Februar mit 9 Jubilaren im Steakhouse Virginia in der Lutherstadt Eisleben gefeiert wurde.

Christoph Driescher, Geschäftsführer der Elektrotechnischen Werke Fritz Driescher & Söhne GmbH in Moosburg, dankte in Anerkennung der Leistungen für das Werk in Eisleben allen Anwesenden für die langjährige Treue und das Vertrauen. Im Anschluss daran erhielt jeder Jubilar neben viel Applaus seine Ehrenurkunde sowie ein Präsent als Zeichen des Danks.

25-jähriges Firmenjubiläum:
Herr Ottmar Mösch, Frau Annegret Streckenbach,  Herr Detlef Toth, Herr Jörg Iser, Herr Gunter Unterrainer, Herr René Kraus

Verabschiedung in den Ruhestand:
Herr Horst Schuhmann, Herr Winfried Günther, Herr Dieter Jaeckel

Nach dem offiziellen Teil genossen die Gäste in gemeinsamer Runde ein hervorragendes Menü und nutzten die Gelegenheit, die ein oder andere Geschichte und Anekdote während ihrer Zeit bei DRIESCHER in Eisleben auszutauschen.

von links nach rechts:

Annegret Streckenbach, Detlef Toth, Dieter Jaeckel, Winfried Günther, René Kraus, Gunter Unterrainer, Jörg Iser, Ottmar Mösch, Horst Schumann, Christoph Driescher.