eltefa vom 02.-04. März 2027 in Stuttgart

Besuchen Sie uns in Halle 10, Stand C15
Das Messe-Event für die Elektrobranche im wirtschaftsstarken Süden überzeugt durch eine klare Themenfokussierung in vier Messehallen. Der elektrisierende Branchentreff bietet das richtige Angebot für Industrie, Handwerk und Dienstleistungen – alles unter einem Dach. Die eltefa präsentiert Lösungen der intelligenten Gebäudevernetzung, der regenerativen Energien und der Lichttechnik, Smart Grids, Schaltschranklösungen für Energieverteilung und Steuerung, e-Mobility und Sicherheit für Infrastruktur sowie IT für die Bereiche Wohnungsbau, Gewerbe und Industrie.
Die Zukunft gehört den intelligenten Netzen
Die Energiewende und der damit verbundene Umstieg auf regenerative Energien erfordert eine schnelle Modernisierung der Netzinfrastruktur und die smarte Vernetzung dezentraler Energiesysteme – von der Energieerzeugung über -verteilung und -speicherung bis hin zur Ladeinfrastruktur.
Die eltefa präsentiert Produkte und Lösungen für ein zukunftsfähiges Energiemanagement und die intelligenten Netze der Zukunft, die zuverlässig und flexibel auf die Marktsituation reagieren und die Versorgungssicherheit gewährleisten
Termin vereinbaren oder reduzierte Fachbesuchertickets erhalten