360 Jahre für DRIESCHER – Ehrung langjähriger Mitarbeiter

360 Jahre für DRIESCHER – Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Wie in jedem Jahr versammelten sich Ende Januar die Geschäftsführung, Personalleitung und der Betriebsrat von DRIESCHER Moosburg sowie 14 Jubilare beim Alten Wirt in Mauern, um dort zusammengerechnet 360 Jahre Betriebstreue und zwei wohlverdiente Ruhestände zu feiern.

Geschäftsführer Christoph Driescher eröffnete den Abend mit einer amüsanten Laudatio auf die Ehrengäste und schickte alle Anwesenden auf eine Reise zurück in die Zeit, in der Handys noch ausziehbare Antennen hatten und Twix noch Raider hieß. Anschließend überreichte Geschäftsführerin Doris Driescher jedem Einzelnen eine Ehrenurkunde sowie eine gravierte Trophäe, wobei deren Werdegang, Engagement und Treue bei und für DRIESCHER hervorgehoben wurde.
Für die beiden Ruheständler wartete eine besondere Überraschung: sie erhielten neben viel Applaus als Dank für ihre Leistungen und die langjährige Verbundenheit zum Unternehmen jeweils eine Design-Schreibtischlampe, die eigens für sie in der Lehrwerkstatt gefertigt wurde.

25-jähriges Firmenjubiläum:
Herr Werner Lachner, Herr Christian Bachleitner, Herr Thomas Stöckl, Herr Bernhard Brummer, Herr Markus Gmeinwieser, Herr Roland Rankl, Herr Konrad Rank, Herr Franz Weber

40-jähriges Firmenjubiläum:
Herr Simon Ostermeier, Herr Bernd Goldes, Herr Werner Raff, Herr Konrad Weitl

Verabschiedung in den Ruhestand:
Herr Horst Thieme, Herr Josef Binn

Nach dem offiziellen Teil genossen die Jubilare den Abend bei einem hervorragendem Drei-Gänge-Menü und nutzten die Gelegenheit, die ein oder andere Geschichte, die in all den Jahren bei DRIESCHER erlebt wurde, zum Besten zu geben.

Hinten von links: BR-Vorsitzender Hans-Jürgen Reischl, Markus Gmeinwieser, Roland Rankl, Doris Driescher (Geschäftsführung), Josef Binn, Werner Lachner, Christoph Driescher (Geschäftsführung), Thomas Stöckl

Vorne von links: Horst Thieme, Konrad Weitl, Evelyn Ahrens (Personalabteilung), Bernd Goldes