1. DRIESCHER- Azubi zum Industriekaufmann schließt die Ausbildung mit der Traumnote 1,0 ab

275 Absolventen der Berufsschule Freising wurden am 01.03.2018 bei der Abschlussfeier im Camerloher-Gymnasium verabschiedet und einige auch geehrt. Gleich mehrere Schüler erreichten einen Durchschnitt von 1,0, sodass der Rahmen von 5 zu vergebenen Staatspreisen gesprengt und an die übrigen Absolventen gesonderte Ehrenurkunden der Regierung verteilt wurden.

Den GEWO-Preis 2018 inklusive der Ehrenurkunde erhielt unser erster Auszubildender als Industriekaufmann für seine besonderen Leistungen.
Herr Jan Suchanek, der im September 2015 mit seiner Lehre bei uns begann, absolvierte seine Ausbildung  mit verkürzter Lehrzeit und schloss diese mit der Note 1,0 ab – dies gilt sowohl für die Berufsschule als auch für die IHK-Abschlussprüfung.

Wir sind unglaublich stolz auf diese tolle Leistung!